Fahrstunde Zürich

Deine erste Fahrstunde in Zürich bei DriveUp - alle wichtigen Infos rund um unser Angebot!

Wir gratulieren zur bestandenen Theorieprüfung. Mit der bestanden Prüfung hast du Verkehrskunde bewiesen und kannst dich nun zur Fahrschule bei uns anmelden. Um dir nun die Wahl der geeigneten Fahrschule für deine Fahrstunden zu erleichtern, stellen wir uns gerne vor. Schon bald wirst du deinen Fahrausweis der Kategorie B in den Händen halten. 

Als junges und dynamisches Team bieten wir dir Fahrstunden ganz nach Bedarf. Unsere Fahrlehrer arbeiten dabei stets nach deinen Bedürfnissen, um dich schnellstmöglich an dein Ziel zu bringen. Du hast noch Fragen? Hier findest du die Antworten rund um deine Fahrstunde in Zürich bei DriveUp! 

    Wo geht es los? Deine Fahrstunden in Zürich kannst du ganz individuell vereinabren!

    Fahrstunde in Zürich bei der Fahrschule Drive Up

    Bevor du zum ersten Mal mit uns hinters Steuer steigst, vereinbaren wir natürlich individuelle Termine mit dir. Zum Autofahren treffen wir uns wahlweise in Altstetten, am Albisriederplatz oder am Bahnhof Enge. Du wählst, was dir am nächsten liegt. 

     

    Welche Fahrzeuge stehen dir zur Verfügung?

    Du entscheidest, ob du bevorzugt Automatik oder Gangschaltung lernen möchtest. Wir achten auf eine moderne Ausstattung unserer Fahrschule und bieten dir daher für die Führerprüfung eine Vorbereitung in folgenden Autos an: 

    • Manuell: Mercedes A Klasse
    • Automatik: Mercedes A Klasse, BMW X2 und Renault Clio

    Wo finden die Fahrstunden statt?

    Alle unsere Stunden führen dich rund um die Region der Fahrschule in Zürich. Unser Motto lautet Flexibilität, Sicherheit, Vertrauen, Geduld und Zielstrebigkeit. Da möchten wir dich nicht an fremde Orte gewöhnen, sondern lieber auf altbewährte Strassen zurückgreifen. Im Fokus steht dein Lernfortschritt beim Autofahren. Du entscheidest, ob wir ab Altstetten, am Bahnhof Enge oder vom Albisriederplatz starten.  

    Die Preisfrage: Wie viel kosten die Fahrstunden?

    Die aktuellen Preise und Spezialangebote unserer Fahrschule geben wir immer direkt auf unserer Website an. Eine Einzelstunde kostet aktuell CHF 97. Es gibt aber auch Abo-Tarife, mit denen du deutlich sparen kannst. Das erste 5er-Abo kostet dich aktuell nur CHF 59 pro Lektion für deine ersten fünf Fahrstunden. 

    Welche Sprachen sprecht ihr?

    Du möchtest deinen Führerschein in einer Fremdsprache absolvieren? In unserer Fahrschule ist das kein Problem: Unsere Fahrlehrer sprechen Deutsch, Englisch und Serbisch. Sprich uns einfach an, wenn du besondere Unterstützung beim Lernen benötigst.  

    Worauf kann ich mich bei den Fahrstunden in Zürich verlassen?

    Unser Fahrunterricht in Zürich findet nach den neuesten methodisch-didaktischen Kenntnissen statt. Unser Ziel ist es, dich effizient und strukturiert zum Ziel zu führen. Dabei spielen moderne Lerntechniken eine wichtige Rolle.  

    Welche Voraussetzungen musst du mitbringen?

    Fahrstunde Zürich mit Verkehrskundekurs

    Auch wenn es keine Mindestanzahl an vorgeschriebenen Fahrstunden in Zürich gibt, bereiten wir dich optimal auf die anstehende Prüfung für deinen Führerausweis vor. Fahrstunden dürfen wir dir erst anbieten, wenn du deinen Lernfahrausweis erhalten hast. Mit diesem kannst du dich bei uns auch zur Verkehrskunde anmelden. Aktuelle Kursangebote findest du auf der Website unserer Fahrschule. 

    Du hast noch Fragen zu unserem Angebot? Du möchtest dich anmelden und schon bald deinen Führerschein in den Händen halten? Nimm einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns schon auf dich.

     

    DriveUp Logo

    Kontakt

    Du hast Fragen?
    Du möchtest mehr über uns wissen? Kein Problem! Schreibe oder ruf uns an!

    Kontaktangaben:

    Marijana
    Tel: +41 76 381 29 09
    Mail: marijana@driveup-fahrschule.ch

    Treffpunkt Altstetten

    Hohlstrasse 544
    8048 Zürich

    Treffpunkt Bahnhof Enge

    Gotthardstrasse 64
    8002 Zürich

    Treffpunkt Albisrieden

    Zurlindenstrasse 300 
    8003 Zürich