Startseite – Detail

Fahren lernen bei Altstetten – Mache deinen Führerausweis bei Driveup Fahrschule

 

Wir wollen, dass Du die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden erhältst, optimal auf die Prüfung vorbereitet und anschliessend ein richtig guter Fahrer bist. Jeder Fahrschüler wird individuell geschult.

Jetzt neu  Automat- Ausbildung.

Kontaktiere uns

 

Der Weg zum eigenen Führerschein führt dich idealerweise in unsere Fahrschule im Quartier Altstetten. Dort vermitteln wir alles, was nötig ist, um sicher, rücksichtsvoll und angemessen auf den Straßen unterwegs sein zu können. Aber das einfache Vermitteln von Regeln und Vorschriften ist uns nicht genug.


Natürlich stehen die theoretischen und praktischen Grundlagen im Zentrum unserer Fahrschule. Dabei ist uns Individualität sehr wichtig, denn jeder Inhaber eines Führerausweises fährt anders. Bereits die Lernpläne sind auf das persönliche Lerntempo, mögliche Vorkenntnisse und zeitliche Verfügbarkeit abgestimmt. Diese Flexibilität, gepaart mit unserer dynamischen Kompetenz, bringt dich sicher zum Ziel eines jeden Fahrschülers: der Prüfung zum Führerschein. Die hohe Individualität ermöglicht dabei besonders faire Preise, weil du nur so viele Fahrstunden absolvierst, wie für eine sichere Prüfung wirklich nötig sind.


Die eigentliche Fahrschule auf Schaltgetriebe- und Automatikwagen ist aber nur ein Teil unseres Leistungsspektrums in Zürich-Altstetten. Bei uns bekommst du auch alle notwendigen Voraussetzungen, um überhaupt am Fahrschulkurs teilnehmen zu können. Dazu gehört vor allem der Nothelferkurs, um im Fall der Fälle immer richtig reagieren zu können. Ein Unfall ist zwar immer eine Ausnahmesituation, aber die ASTRAZertifizierung unserer Nothelferkurse gibt dir ausreichend Selbstvertrauen für dein Handeln.


Eine weitere Voraussetzung für den Führerschein ist der sogenannte Verkehrskundekurs. Diese Kurse werden ebenfalls staatlich anerkannt und erhöhen dadurch die Sicherheit im fließenden Verkehr.


Natürlich muss der Führerausweis nicht zwingend das Ziel sein, um unsere Fahrschule in Altstetten besuchen zu können. Unsere Kursangebote lassen sich auch separat buchen, weil der Nothelferkurs nur begrenzte Gültigkeit hat (6 Jahre ). Für weitere Infos oder Fragen kannst du uns per Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen. Und selbstverständlich nehmen wir uns auch gerne reichlich Zeit für ein persönliches Gespräch mit dir im Westen von Zürich.

 

Aktuelle Aktionen:

DRIVEUP - Fahrschule Aktionen

 AKTION

Für alle Neuanmeldungen:

nur für  kurze Zeit  das erste

10erAbo

CHF 77.00 pro Lektion

Aktion gültig bis 31. März  2022

DRIVEUP - Fahrschule